Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Thai-Time bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Stella
7 Jun 2026 um 18:35
heiß und lecker, eine Portion war etwas klein
rene
30 Mai 2026 um 21:33
Unverschämt die Portionen, weil man wohl mit einem Gutschein bestellt hat, und der Reis klebrig und eine Pampe drauf, aber das hat nichts mit Erdnuss Soße zu tun!
Mandy
27 Mai 2026 um 17:22
Liebe das Pad Thai. Jedoch hat heute das Tofu gefehlt, dafür gab es aber eine gute Portion Garnelen, die sehr gut geschmeckt haben. Wir bestellten heute zum 4. Mal und es war nicht das Letzte Mal. Vielen Dank! Wir freuen uns auf unsere nächste Bestellung
Markus
8 Mai 2026 um 20:46
Die Lieferung war leider total fehlerhaft. Beim einen Gericht fehlte das Rindfleisch und das Thai Basilikum und beim anderen war keinerlei Gemüse mit dabei. Bei Nachfrage wurde direkt an Lieferando verwiesen.
Sarah
24 Apr 2026 um 18:39
Speisen waren gut, allerdings mickrige Portionen. Preis Leistung passt nicht
Simone
8 Apr 2026 um 12:43
bei mir waren Haare im Salat